Terminplanung mit Know-how und Leidenschaft.

Florian Schwarz – Ihr Experte für Terminplanung und Projektmanagement

Eingesessen in der Branche, jung und dynamisch im Geist

Zahlen sind meine große Leidenschaft. Klar, dass ich mich schon immer für strukturierte, präzise Abläufe interessiert habe und mich über jede Liste freue, die ich schreiben darf. 2007 habe ich deswegen zugegriffen, als ich die Chance hatte, auch beruflich Tabellen zu erstellen und Projektabläufe zu perfektionieren.

Ab dem ersten Tag bin ich Stück für Stück immer tiefer in die unglaublichen Möglichkeiten der Software Primavera P6 des Herstellers Oracle eingetaucht.

Inzwischen habe ich mir absolutes Expertenwissen angeeignet. Aber gelegentlich denke ich auch an meine Anfänge zurück, die – zugegeben – hin und wieder etwas holprig waren. Diese Erinnerungen möchte ich meinen Kunden ersparen. Meinen Seminarteilnehmern ermögliche ich einen soften Einstieg, der sich in fundiertes Wissen wandelt. Kunden, die mir ihre Planungen anvertrauen, liefere ich ein perfektes Projekt.

Zahlen, Daten, Fakten:
deswegen plane ich auch Ihr Projekt erfolgreich

Wissen, Erfahrung und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten – das macht mich aus.

Jahre Erfahrung in der Terminplanung

erfolgreich geplante und durchgeführte Projekte

%

Einsatz für Ihr Unternehmen und Ihre Projekte

Mein Leistungs-Portfolio für Ihre Projektplanung

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Terminplaner übernehme ich alle denkbaren Aufgaben für Sie. Von der Terminvergabe bis zu einer gegebenenfalls erforderlichen Umstrukturierung.

Und was kann ich für Sie tun?

 

$

Terminvergabe und -strukturierung

$

Terminplanung über alle Projektphasen

$

Projektplanung mit Primavera

$

Reporting für das Management (Soll-Ist-Vergleiche)

$

Kapazitätenplanung

$

Ressourcenplanung, Ressourcenauslastung, Histogramme

$

Projektkennzahlen / Auswertungen

$

Betreuung sämtlicher Projekt­phasen

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Ich freue mich, schon bald von Ihnen zu hören!

m

Alfons-Simonius-Straße 8
93309 Kelheim

z

01511 / 78 22 953

florian@einfach-planbar.de

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

7 + 13 =